Sonntag, 16. November 2014

Digitale Arbeitsorganisation - Tools im Überblick

Es ist sehr schade, dass das Blog #PB21 zum Jahresende eingestellt wird, umso erfreulicher ist es dagegen, dass die Verantwortlichen nochmals richtig Gas geben, um aus den vielen Beiträgen ein übersichtliches Archiv zu machen. Hierzu zählen verschiedene Serien, etwa von Martin Lindner zum "Lernen im digitalen Klimawandel", deren fünfter Teil eben erschienen ist.

Eine neue Serie beschäftigt sich mit digitaler Arbeitsorganisation. Bislang sind zwei Teile erschienen:
Außerdem versammelt das Blog Hinweise zu einer Vielzahl anderer nützlicher Werkzeuge:

1 Kommentar:

  1. Ich möchte noch einen wichtigen Punkt hinzufügen. Um Arbeit effektiver zu organisieren, kann ich nur http://kanbantool.com/ empfehlen. Beim Kanban Tool werden die Aufgaben, Projekte sowie Termine visualisiert und dadurch werden die Ziele und die Aufgaben sehr gut organisiert. Diese Tool ist einsetzbar, vielfältig und flexibel.

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